Referenzen im privaten Sektor


EFH Perchtoldsdorf

EFH Perchtoldsdorf


EFH Bad Sauerbrunn

EFH Bad Sauerbrunn    EFH Bad Sauerbrunn    EFH Bad Sauerbrunn


Schloss Schönau/Triesting

Schloss Schönau/Triesting    Schloss Schönau/Triesting


EFH Benckendorff, Wr. Neustadt

EFH Benckendorff, Wr. Neustadt   EFH Benckendorff, Wr. Neustadt


Mooslechners Bürgerhaus – Rust

Im Jahre 2004 wurde das einzige Barock-Renaissance-Haus in Rust – ein rund 370 Jahre altes Bürgerhaus, liebevoll renoviert und zu einem luxuriösen Treffpunkt für anspruchsvolle Gäste umgebaut. Auch hier wurde wieder die Herausforderung alt und neu perfekt aufeinander abzustimmen angenommen. Durch die Renovierung wurde das Anwesen zu einem wahren Juwel. Als Resultat präsentiert sich das Bürgerhaus nun mit 11 Suiten und zahlreichen Seminarräumen sowie dem angenehm ruhige Innenhof.

Mooslechners Bürgerhaus - Rust   Mooslechners Bürgerhaus - Rust   Mooslechners Bürgerhaus - Rust   Mooslechners Bürgerhaus - Rust   Mooslechners Bürgerhaus - Rust


Mag. Scheuch – Baden

Dieses von Architekt Kiraly geplante Einfamilienhaus wurde im Jahre 1999 bereits mit kontrollierter Raumlüftung und Wärmerückgewinnung für Warmwasser ausgestattet.

Mag. Scheuch - Baden   Mag. Scheuch - Baden   Mag. Scheuch - Baden